Mädchen wieso sagt sie das?

Und sie sagte noch zu meiner Schwester sowas wie das er etwas besseres verdient hat

1 Antwort

Sie hat fast mit dir abgeschlossen, dasselbe solltest du auch endlich tun.

Weeknight66
Beitragsersteller

Naja irgendwie hat sie das nicht wenn sie sagt sie hat halb mit mir abgeschlossen und das sie sich Gedanken macht weil ich ein schlechtes Bild jetzt von ihr haben könnte nachdem wie sie zu mir war

Aber egal ist mir eh zu dumm sie hat Selbstzweifel Probleme aber ey eigentlich sollte sie mir egal sein

Lucynchen  21.09.2024, 22:59
@Weeknight66

Eine Beziehung mit ihr würde eh nicht funktionieren, zumindest nicht lange.

Weeknight66
Beitragsersteller
@Lucynchen

Ich wollte nur Freunde sein aber sie hat dauernd diskutiert am Ende und war so komisch und jetzt auf einmal sagt sie zu meiner Schwester das ich ein falsches Bild von ihr haben könnte nachdem wie sie zu mir war das sie es sich überlegt

alleine nach der Aussage sollte ich mir dieses Mädchen egal was für Probleme sie hat so egal sein