Mädchen warum sagt sie sowas?

5 Antworten

Sie hat halt klar gestellt das sie nicht mit dir zsm wohnen wird, falls du daran gedacht hast

Tzanzin
Beitragsersteller

Und wenn sie nicht zusammen wohnen will später was soll ich dann mit ihr zusammen sein oder wieso sagt sie dann das sie nur Gefühle für mich hat oder mich liebt

Es liegt bestimmt an deinem Mangel an Interpunktion. Arbeite daran und sie wird es bereuen.

Du solltest nicht HIER fragen- sondern SIE-

Dass sie in eine andere Stadt...mit oder ohne Freundin- hat mir DIR doch überhaupt nichts zu tun.

Was soll ich mit den anderen Jungs anfangen, wenn ich dich habe? Du bist der Einzige für mich ❤️"

Was möchtest du denn jetzt noch mehr?

Das ist eure aktuelle Situation.

Jetzt.... das kann in eurem Alter nächste Woche schon unbedeutend sein.. geniesst euch JETZT- und hört auf , die Ewigkeit zu suchen.Lasst es auf euch zukommen..

Ich wollte früher auch Astronaut werden..

Tzanzin
Beitragsersteller

Also meinst du ihre Aussage kann auch morgen schon anders sein oder wie obwohl sie sagte sie will nur die Zukunft mit mir

25dec  06.09.2024, 18:12
@Tzanzin

Ihre Aussage ist der aktuelle Stand. Wenn du heute gesund bist - morgen überfahren wirst- ist es eine neue, dann aktualisierte Situation .Hör doch einfach auf, in jeder Ecke einen Teufel zu suchen- was morgen ist,,kann niemand voraussagen.

Ihre Aussage ist IHRE Willensaussage zu dem, was Sie sich wünscht und MIT dir möchte. Versuch mal, deinem Selbstbewusstsein in den Hintern zu treten- vllt.wacht es dann auf?

Tzanzin
Beitragsersteller
@25dec

Ich merke das ich Probleme habe mit meinem Selbstbewusstsein und ich vieles zu persönlich nehme obwohl ich eigentlich glücklich sein sollte das sie sowas schreibt und zeigt das sie mich liebt

25dec  06.09.2024, 18:21
@Tzanzin

Dann akzeptiere es bitte genau so und hör auf,,am Rad zu drehen.Mit deinen Selbstzweifeln machst du eher Scherben.

Tzanzin
Beitragsersteller
@25dec

Also meinst du vertrauen ist sehr wichtig

25dec  06.09.2024, 18:39
@Tzanzin

Ohne Vertrauen machst du vieles kaputt.

Tzanzin
Beitragsersteller
@25dec

Ich merke halt jedes Mal wo sie merkt das ich ihr nicht vertraue ist sie verletzt

25dec  06.09.2024, 19:10
@Tzanzin

Mach weiter so- dann hat sie einen Grund, sich zu trennen. Vertrau ihr einfach und arbeite...an deinen Selbstzweifeln

Tzanzin
Beitragsersteller
@25dec

Danke ich versuche

Meine Güte sie redet über eine. Traum den sie mit ihrer besten Freundin hat.

Ungelegte Eier

%‘Und du fühlst dich davon bedroht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Selbststudium

Tzanzin
Beitragsersteller

Naja kommt irgendwie komisch wenn man sowas sagt

Wolpertinger  06.09.2024, 17:59
@Tzanzin

Sie hat dir von einem Traum erzählt.

komisch ist das du so ein geringes Selbstbewusstsein hast das du dich von einem Traum bedroht fühlst

Tzanzin
Beitragsersteller
@Wolpertinger

war kein Traum sondern sie sagte es klar das sie das tun will