Mädchen steht auf mich?

4 Antworten

Du bist spannend weil du neu bist, das hört irgendwann auf. Ist doch ihre Sache falls sie schon mit andern was hatte, es ist ziemlich gemein sie dafür zu verurteilen. Wenn du sie auch gut findest, lass dich doch drauf ein. Falls du Sorge hast, dass sie nicht an dir interessiert ist sondern nur Bestätigung will, merkst du das eh

Heyy,

Also wie ich das verstanden habe ist das bisher "nur ein gerücht", dass sie mit vielen Jungs intim war?(Oft sind gerüchte nicht wahr...)🙃

An deiner Stelle würde ich es mal mit ihr probieren.Weil woher willst du wissen was ihre hintergrundgeschichte ist?Mach dir am besten ein eigenes bild von ihr und bilde dir deine eigene meinung😊

Also, zuerst Sich kennenlernen usw.Wenn du merkst das sie eher darauf aus ist mit dir zu schlafen oder so, dann würde ich das abbrechen und ihr ganz klar sagen das du sie nett usw findest, aber aktuell nicht auf Intimität aus bist...😊

Wenn Mädchen einen Jungen kennenlernen wollen und bisher nur vom sehen kennen, dann hat das meißt was mit dem aussehen zu tun oder wie du dich verhältst.Also sprich, ob sie dein Lächeln süß findet, nett zu deinen Freunden und so bist, oder ob du eher so auf Krampf in der nähe von Mädchen versuchst cool zu wirken.🙃In deinem fall aber vielleicht, da du neu bist, bist du sehr spannend und interessant.Meistens hört sowas aber wieder auf weil du dann wieder weniger spannend bist und es vielleicht auch wieder neue gibt.

Wie andere auch schon schrieben:Natürlich ist es auch ihre Sache wenn sie mit vielen was hat...

Ich hoffe ich konnte ein klein wenig helfen LG

Und einen Schönen Abend 😊

(W 14)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn ein Mädchen dein snap oder insta will, findet sie dich gutaussehend oder anziehend. Nur weil deine Jungs sagen dass sie schon was mit vielen hatte, heißt es ja nicht gleich dass das stimmt. Einen Versuch ist es wert sie kennenzulernen. Wenn du mehr Fragen hast schreib mir einfach, ich bin auch ein Mädchen in deinem Alter und kann dir weiterhelfen