Mädchen spricht mich an aber ich antworte nicht, was hat sie möglicherweise gedacht?

MainSenfdazu  28.09.2024, 23:00

16 Meter größer??

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 23:02

größer als die meisten*

KnebelFicker  28.09.2024, 23:04

Kanntest du sie? Also nicht nur vom sehen, sondern auch persönlich?

Und vielleicht war das ein Versuch um zu flirten?

Inkognito-Nutzer   28.09.2024, 23:07

Ne, ich kannte sie zur Zeit nicht: Also wahrscheinlich ist es eine 7. Klässlerin oder so (die neu an der Schule ist)

2 Antworten

Vielleicht schaffst dus in Zukunft die Person(en) mal alleine irgendwo zu sehen, in einem ruhigen Moment, dann sagst du einfach Sorry für Letztens, du warst etwas durcheinander in dem Moment. Bin mir sicher sie wissen es dann zu schätzen.

Genauso würd ichs bei Lehrern machen.

Es scheint ja schon etwas her zu sein, deswegen wird höchstwahrscheinlich schon Gras über die Sache gewachsen sein. Deswegen würde ich mich bei den Beiden zum jetzigen Zeitpunkt nicht mehr entschuldigen, weil das sicherlich etwas cringe rüber kommt nach so langer Zeit.

Außer das Mädchen hat ein Auge auf dich geworfen, dann weiß sie es natürlich noch. In dem Fall wäre es süß, wenn du dich noch entschuldigst :)

Sie könnten denken dass du doch nicht so selbstbewusst bist