Mädchen schreibt mit mir möchte aber gerade keinen Freund?

5 Antworten

Was verstehst du nicht, wenn man dir sagt sie will nicht? Kannst du das nicht akzeptieren, wenn es nicht nach deinem Willen geht? Lass´sie einfach in Ruhe und wenn du das nicht kannst,. dann suche dir jemand anderes den du anbaggern kannst.

Ich finde es echt schade, das wir wegen Leuten wie dir als Notgeil hingestellt werden.

Also bitte. Lass´ das Mädel ihre Ruhe.

Kevink131
Beitragsersteller

Hä was habe ich denn falsch gemacht.

Vielleicht hast du es falsch verstanden.

Ich Bagger Sie auch nicht an.

Während Ich mit ihr geschrieben habe, habe ich erfahren das Sie aktuell keinen Freund möchte...

Entspannen Sie sich

Also ich würde tiefenentspannt bleiben. Muss sie unbedingt einen Freund haben? Nein? Sie hat vielleicht keine Lust oder Zeit für eine Beziehung. Einfach diese Tatsache respektieren und einfach dich weiter locker umschauen. Und ich finde, du solltest ihre "Ablehnung" niemals persönlich nehmen. Es kommt immer anders, wie man denkt.

M.49.verh.

Kevink131
Beitragsersteller

Ja so hat die Freundin es gesagt, dass Sie gerade keine Beziehung möchte. Man kann doch eigentlich trotzdem was zusammen machen ohne in einer Beziehung zu sein

LeBonyt  19.09.2024, 18:18
@Kevink131

Ja, das schliesst das andere nicht aus. Du wirst ja sehen was rauskommt.

Das behaupten Frauen ständig, dass sie keine Partner wollen. Am Ende kleben sie an dir wie eine Klette.

Das würde ich mir wenn dann von ihr persönlich sagen lassen. Man ist ja nicht direkt aufdringlich wenn man Interesse signalisiert oder ausspricht. Solange man ein „ nein „ akzeptieren kann ist alles gut finde ich

Ich würde es mal versuchen und sie fragen oder so aber warte vielleicht noch ein bisschen bis du sie näher kennenlernst und wenn sie nicht will dann musst du das akzeptieren

ich hoffe ich konnte helfen

sonnensturm

Kevink131
Beitragsersteller

Ich wollte Sie halt mal nach einem Treffen fragen

Sonnensturm2309  19.09.2024, 18:19
@Kevink131

Ja gute Idee aber kennst du sie schon ein bisschen näher also so das sie dir schon ein bisschen vertraut oder so?

Kevink131
Beitragsersteller
@Sonnensturm2309

Wir haben halt viel hin und her geschrieben. Sie macht z.b. auch gerne was mit Musik

LeBonyt  19.09.2024, 18:21
@Kevink131

Ja, aber nicht "Wollen wir uns treffen?" , sondern "Ich gehe zum [Hotspot deiner Stadt]. Hast Du Lust mit mir mitzukommen?"