Mädchen schickt Mädchen rote Herzen und sowas 💞?

Ich mach wirklich nicht alibimäßig ich Frage für ne Freundin und eigentlich schicke ich Herzen. Ich habe das wieso geschickt bekommen.

3 Antworten

Das ist doch normal bei Mädchen, eine gute Freundin von mir ist auch extrem eng mit ihrer besten Freundin und die beiden Lieben sich nicht.

Rote Herzchen schicke ich auch Frauen und bin nicht lesbisch oder bi. Daran würde ich ihr evtl Interesse an dir jetzt nicht fest machen.
Aber wenn sie dir sagt, dass du schön seist, scheint sie dich zumindest hübsch zu finden.

Es klingt sehr danach, als ob du dich zu ihr stark hingezogen fühlst.

Susi180483
Beitragsersteller

Ich mich zu ihr? Darf man fragen woran du es fest machst?

Bienexxx1986  24.09.2024, 22:39
@Susi180483

An der Tatsache, dass du dir überhaupt darüber Gedanken machst, wieso sie dir so schreibt und dich fragst, ob sie lesbisch sein könnte. Gleichzeitig sagst du auch, dass du dich bei ihr sehr wohl fühlst und fragst dich selbst, ob du ein bisschen verliebt bist. Diese Gedanken, hätte man eher weniger, wenn man sich nicht mindestens zu einer Person hingezogen fühlt.

Susi180483
Beitragsersteller
@Bienexxx1986

Aber ich weiß nicht wie sich liebe anfühlt oder ob das einfach so ein beste Freunde Ding ist

Bienexxx1986  24.09.2024, 23:34
@Susi180483

Das musst du versuchen herauszufinden, indem du Zeit mit ihr verbringst. Hör in dein Herz hinein, wenn es Liebe ist, wirst du das spüren.

Na ich denke schon das du verliebt bist,trefft euch doch mal privat

Susi180483
Beitragsersteller

Sie oder ich?

Wir sind halt ziemlich gut befreundet. Aber sie hat erzählt vor paar Wochen angefangen so zu schreiben

Moggi65  23.09.2024, 23:25
@Susi180483

Hehe, so berühmt ich frag für eine Freundin, natürlich du liebst sie und so

Susi180483
Beitragsersteller
@Moggi65

Hä? Also diese Nachrichten habe ich bekommen. Ich habe ihr wenn ich Herzen geschihabe nur rote geschickt und wenn dann eins nach Ner Nachricht

Moggi65  23.09.2024, 23:34
@Susi180483

Bist du es denn, und ja ich denke sie ist in dich verliebt

Susi180483
Beitragsersteller
@Moggi65

Ich weiß nicht mal ob ich fähig bin zu lieben. Und ob das was ich für sie empfinde Freundschaft oder liebe ist. Denn mein Gefühl wenn ich an meinen Besten Freund denke ist sehr sehr ähnlich

Moggi65  23.09.2024, 23:38
@Susi180483

Warst du schon mit deinem besten Freund in der Kiste, man weiß es nie bevor man es ausprobiert hat

Susi180483
Beitragsersteller
@Moggi65

Äh nein, das ist ja mega seltsam, ehrlich gesagt, ich würde mir niemandem in die Kiste gehen. Weder mit ihr, noch mit ihm noch mit sonst wem.

sirigel  24.09.2024, 22:33
@Susi180483

Redet miteinander. Sollte möglich sein, wenn ihr so gut befreundet seid. Welche Gefühle hast du, welche sie. Klärt das ruhig und besonnen.

Susi180483
Beitragsersteller
@sirigel

Was ist, wenn es nicht geht und dann ist die Freundschaft für den Arsch und das ist mist

sirigel  24.09.2024, 22:37
@Susi180483

Warum fragst du dann, wenn du keine vernünftige Antwort annehmen möchtest? Was denkst du denn selbst?

Susi180483
Beitragsersteller
@sirigel

Ich weiß es nichtm ich habe nur Angst alles kaputt zu machen

sirigel  24.09.2024, 22:51
@Susi180483

Du bist doch schon in der Überlegung so weit. Wenn sie es so meint wie du glaubst, ist es doch ehrlich und sinnvoll darüber zu sprechen. Ansonsten würde immer eine Frage zwischen euch stehen.

Wenn du sie nach der Bedeutung ihrer Worte und Zeichen fragst, kannst du nichts falsch machen und es klärt sich. Meine Töchter (jetzt 44/26) waren immer eng mit ihren Freundinnen, haben sich Freundschaftsbriefe geschrieben, haben gesagt wie lieb sie sich haben, etc. Ist doch völlig normal in dem Alter. Erfreue dich doch an der Freundschaft und sprecht über die Bedeutung eurer Freundchsft.

Ich bin jetzt 72, hab einen sehr guten Freund seit 35 Jahren und wir sind auch innig verbunden. Auch ich sage manchmal "Ich liebe dich" zu ihm, als Ausdruck unserer tiefen Freundschaft. Und ich bin weder bi noch homosexuell.

Genießt die Freundschaft und redet miteinander. Wenn eine wirklich echte Freundschaft besteht, bringt ein klärenedes Gespräch sie so oder so nicht auseinander.

Alles Beste für euch