Mädchen nicht überzeugt?

3 Antworten

Sie hat wahrscheinlich das Interesse verloren, weil du zu viel Interesse gezeigt hast.

zu viel Interesse ist nicht gut. Spannung zwischen Mann und Frau entsteht, wenn die Frau abends im Bett liegt und sich denkt „ bekomm ich ihn oder bekomm ich ihn nicht?“.

sie darf nicht genau wissen was Sache ist, das tötet die Spannung ab.

Versuch mal bisschen auf Distanz zu gehen vllt hilft es

Hiichbins584
Beitragsersteller

Danke aber ich weiß nicht so richtig wie ich auf Distanz gehen soll weil ich echt gerne mit ihr rede aber ich muss mich wahrscheinlich einfach zusammen reißen

Hiichbins584
Beitragsersteller
@Tatefanboy

Ja stimmt du hast recht trotzdem komisch aber sie setzt sich tatsächlich nicht mehr neben mich im Unterricht und sie hat mich diese Woche auch nicht mehr so groß an geguckt habe aber auch weniger geredet diese woche

Einfach offen kommunizieren und sie darauf ansprechen und fragen wo du bei ihr stehst. Das ist das vernünftigste und erwachsenste was man in so einer Situation machen kann und sollte auch wenn es Überwindung kostet.

Lade sie doch mal auf einen Spaziergang am Nachmittag ein. Verabredet Euch. Wenn Sie ja sagt, weißt Du Bescheid. Wenn sie nein sagt - auch.

Hiichbins584
Beitragsersteller

Ich hab sie tatsächlich mal gefragt als wir die 1. Stunde entfall hatten ob sie mit kommen will zu rewe also habe ich ihr abends geschrieben sie hatte ja gesagt und "okayy" geschrieben Außerdem hat sie sich manchmal zwischen meine sitznachbarin und mir an einen Tisch gesetzt aber ich glaube trotzdem nicht das sie was von mir will ich habe angst das sie mich nur ausnutzt

AriZona04  28.09.2024, 21:38
@Hiichbins584

Dann verabredet Euch doch mal richtig für einen Nachmittag. Lernt Euch kennen. Verbringt Zeit miteinander. Und wenn es gut läuft, dann trefft Ihr Euch immer und immer wieder. Dann seid Ihr irgendwann automatisch zusammen.

Sollte einer von Euch feststellen, dass es doch nicht passt, dann trefft Ihr Euch eben nicht mehr. Dann weißt Du Bescheid.

Hiichbins584
Beitragsersteller
@AriZona04

Vielen Dank aber ist echt schwer sie noch zu fragen ein Kollege aus meiner Klasse hat neulich als wir zu rewe gegangen sind zu ihr gesagt sie solle mir doch mal ein Kuss geben so ein Kram hat er in der Klasse Dan auch noch zu ihr gesagt sie hat aber nur gelächelt nicht gesagt bahn oder sowas und sie ist ziemlich ehrlich wenn sie jemanden hässlich findet dann sagt sie mir das immer

AriZona04  28.09.2024, 21:49
@Hiichbins584

Wenn Ihr Wert darauf legt, was andere über Euch denken, dann seid Ihr auch noch extrem jung.

Tatefanboy  28.09.2024, 21:34

Kein guter Tipp.

sie sind in der selben Klasse.

ein Korb und es ist das komplette Schuljahr richtig cringe zwischen denen.

Vitanex  28.09.2024, 21:36
@Tatefanboy
ein Korb und es ist das komplette Schuljahr richtig cringe zwischen denen.

Was sollte da cringe sein?

Hiichbins584
Beitragsersteller
@Tatefanboy

Ja aber es ist 10.klasse und so richtig was zu verlieren habe ich ja nicht

AriZona04  28.09.2024, 21:39
@Tatefanboy

Da lernt man mit umgehen!

Wenn Du ständig ein Flirten vermeidest, verpasst Du viel.

Tatefanboy  28.09.2024, 22:09
@AriZona04

Oder einfach schlau sein und Mädchen aus anderen Klassen/ Schulen anflirten die man nicht täglich sieht