Mädchen nach treffen fragen die einen nicht kennt?

4 Antworten

Wenn du sie siehst, einfach ansprechen und fragen 🙈 hast ja nichts zu verlieren und schlimmer als ein Nein kann’s nicht werden .. viel Erfolg dir :)

steFFy7786  13.04.2020, 22:29

Manchmal muss man über seinen Schatten springen 😉 danach hast du Klarheit und vielleicht ja sogar ein Date..& fragst du sie nicht, wirst du dich vielleicht sogar irgendwann darüber ärgern, sie nicht gefragt zu haben... wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren😉

Janevau123
Beitragsersteller

Danke für dein Zuspruch. Ich werde es Mal probieren, bin aber immer sehr schüchtern..

Das mit dem Streß vor 5 Jahren kannst Du vergessen. Die meisten Eltern sollten das sortieren können, dass man älter wird und solche Dummheiten als Kind eben mal gemacht hat. Mach Dir deshalb also keine Gedanken.

Ansonsten muß Du Dir eben etwas überlegen, wie Du sie auf dem Schulweg abpassen kannst. Ich bin sonst gar kein Freund solcher Ratschläge, aber mir wäre das durchaus mal eine geschwänzte Schulstunde wert gewesen... Morgens ist es vielleicht besser als nachmittags, weil die Zeit, zu der sie aus dem Haus geht, besser zu kalkulieren ist. Wenn Du sie ansprichst, mach es nicht zu groß: Rede sie nett an, sag, dass Du sie schon öfter gesehen hast, frag sie nach ihrem Namen, wie Du sie erreichen kannst. Das reicht völlig, alles weitere kann sich später ergeben.

Öfters mal spazieren gehen (natürlich nicht nur da, eher eine was weitere Runde, dass es nicht zu sehr auffällt) auf der anderen Straßenseite und sehen, ob du sie triffst. Dann besser erst nach der Handynummer fragen, bisschen kennenlernen und dann nach einem Date fragen, wenns passt

Janevau123
Beitragsersteller

Sie geht ja leider nie raus. Aber sonst ein guter Tipp

verreisterNutzer  13.04.2020, 22:39
@Janevau123

Dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu klingeln, aber das könnte weird rüberkommen. Du könntest natürlich auch auf einen Zufall hoffen, aber das ist nicht sehr wahrscheinlich...

Frag sie doch einfach, aber Schule ist ja nicht zur Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung