Mädchen nach treffen fragen?

2 Antworten

Qatsch über kochen frag was sie mag und lad sie ein das zsm zu kochen oder zsm hausaufgaben und danach eisessen oder wills dir klamotten kaufen ob sie mitkommen will als beraterin aber egal wasse sags frag immer nach concreten termin und net wir könnten ja vllt mal iwann evtl blabla have fun

Schreib es so : Wollen wir uns mal treffen. Und dann vielleicht noch Komplimente also wieso du dich mit ihr treffen willst wie zbs weil du sie nett oder hübsch findest