Mädchen krise?

1 Antwort

Das ist ne schwierige Situation. Fang ich direkt mit dem harten an: Die Freundschaft zwischen beiden WIRD zerbrechen, wenn du eine nimmst. Aber nimm die, für die du Gefühle hast. Aber wenn du es der anderen sagst, dann Triff dich mit ihr persönlich. Das zeigt, das es dir leid tut. Sag ihr, das du weiterhin dein bestes gibst, für sie da zu sein, aber ob sie das nutzen will, liegt an ihr. Es wird wahrscheinlich recht bis sehr emotional werden, aber da muss jeder dann mal durch. Triff dich am besten vorher mit der anderen, damit du das mit ihr bereden kannst, und Weih sie ein, das sie und ihre Freundin sich wahrscheinlich nicht mehr mögen werden. Lass ihr auch eine Möglichkeit, wenn sie dich will, aber ihre Freundin nicht verlieren will, dann ist das ihre Entscheidung.
Mein letzter Vorschlag ist wahrscheinlich ganz fix abgelehnt: eine Dreier Beziehung. Schwierig und zeitaufwendig, aber du hättest beide und die Freundschaft würde bestehen. Das musst du aber mit denen und vorallem mit dir ausmachen.
Ich wünsche dir viel Glück und alles gute dabei!

PS: Wenn was ist, kannst du mich adden, dann kann ich so noch weiter helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sowas selber schon oft gemacht