Mädchen kennenlernen?

3 Antworten

Hey, ich weiß was du meinst, da ihr aber bestimmt auch einige Fächer zusammen habt, kannst du sie einfach nach Fächern fragen, wo ein bestimmter Ort ist, wenn du ihre Interessen weißt, sie darauf ansprechen, vielleicht habt ihr ja die selben.

Mut zur Lücke:)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht kannst du sie in der Pause oder wenn du sie siehst mal ansprechen und ihr zB sagen, dass du ihr outfit oder ihre Schuhe oder irgendwas magst und vielleicht entwickelt sich daraus ein Gespräch, du könntest fragen was sie nächste Stunde hat, ob sie ihre Lehrer mag und so weiter.

Fang das Gespräch mit irgentwas sachlichem an. Wie findest die Marvel Filme ? Welchen magst du am liebsten und warum ?
Man muss sowieso gleiche Interessengebiete haben; nur äussererliche Anziehung bringt nichts : )

viel Glück