Mädchen in klasse Fässer mich ganze Zeit an?

4 Antworten

Beim nächsten Mal sagst du es so laut, dass es auch der Letzte mit kriegt. Und schön jedes Wort betonen: "ICH...MÖCHTE..NICHT..VON..DIR..ANGEFASST..WERDEN! Wenn du deine Finger nicht bei dir lassen kannst, werde ich um einen anderen Sitzplatz bitten!" Wenn das nicht hilft, kannst du ihr nur noch die Hände abhacken....

Nashaynakala
Beitragsersteller

Hände abhacken hört sich ja schön an 😂

Sag es der Lehrerin. Die kann das nicht bringen, wenn du das nicht willst.

Warscheinlich hat sie nen Crush auf dich aber sags einfach dem Lehrer und sag das du dich umsetzen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst es deiner Leherin sagen. Das sollte helfen