Mädchen hat Interesse aber einen Freund?

3 Antworten

Bist Du sicher, dass es eine Anmache war? Vielleicht interpretierst Du es nur so.

Du kannst Dich ja mit ihr treffen. Das sollte nicht das Problem sein. Allerdings eben nur freundschaftlich.

Möglicherweise weiß ihr Freund nichts davon...

DerJoe1900
Beitragsersteller

Wir haben uns halt noch nie in echt gesehen bzw. Sie mich aber ich nicht Sie weil Ihre Freundin ja für Sie gefragt hat.

Und sowas wie "du möchstest mich sehen oder" oder du hast mich sowieso noch nicht gesehen" ist schon ein bisschen merkwürdig find ich

Christina168  20.09.2024, 15:19
@DerJoe1900

Du fragst uns, gut.

Aber wie geht es Dir denn bei dem Gedanken sie zu treffen. Was sagt denn Dein Bauchgefühl ?

Das ist doch sehr entscheidend

DerJoe1900
Beitragsersteller
@Christina168

Ich würde Sie schon gerne sehen, da ich Sie hübsch finde...

Christina168  20.09.2024, 15:24
@DerJoe1900

Dann tu es. So schnell bist Du nicht wieder in ihrer Gegend.

Aber pass auf Dein Herz auf !

Wenn sie einen Freund hat, ist das ziemlich schwach. Ignoriere das Drama und konzentrier dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lernen und Wissen weitergeben.

Gar nichts. Du willst sicher auch nicht, dass mal ein anderer Typ in eine Beziehung zwischen dir und deiner künftigen Freundin reingrätscht. Sie hat einen Freund, also gehört sie dir nicht. Was willst du auch von ihr, wenn du sie nur während deines Urlaubs siehst? Zeig, dass du auch verzichten kannst. Zumal: ein Mädel, das einen Freund hat und sich trotzdem mit einem anderen schreibt und vielleicht sogar treffen will (vermutlich mal heimlich?), das taugt in meinen Augen charakterlich nicht viel.

DerJoe1900
Beitragsersteller

Wenn dann würde ich halt Ihr normal einfach reden aber mehr dann auch nicht