Mädchen gekorbt und jetzt Crush was nun?

Sie ist auch im allgemeinen sehr schüchtern

MainSenfdazu  24.09.2024, 18:54

Wie steht sie denn zum Freunde-Bleiben? (damals)

Lars282022
Beitragsersteller

Ich sehe sie oft. (Paralellklasse) wenn wir uns sehen haben wir auch oft Augenkontakt.

2 Antworten

Es ist zwar sinnvoll, auf seine Eltern zu hören aber nicht immer. Ich habe quasi dasselbe gemacht und somit einen riesengroßen Fehler begangen, den ich bis jetzt bereue. Hör auf dein Herz und deine Gefühle und lass dir niemals etwas von anderen einreden. Letztendlich geht es dein Empfinden und nicht um deren Gefühle oder Meinungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Deine Eltern ignorieren! Schließlich wollen sie zukünftig sicherlich mal Enkelkinder haben.