Mädchen gegen junge?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist keine Sache des Egos sondern kann tatsächlich vorkommen. Lass das Mädchen/die Frau nur ansatzweise bisschen Erfahrung ausm Kampfsport haben und den Typen unerfahren sein, dann wird sich das ziemlich schnell zeigen.

IchDirk  14.09.2024, 17:52

Sauber argumentiert 👍

AndreasD1804  15.09.2024, 06:01
Lass das Mädchen/die Frau nur ansatzweise bisschen Erfahrung ausm Kampfsport haben

Dann knallt es nicht von ihrer Seite zuerst!

Selbstbeherrschung, Verhältnismäßigkeit...

Weil sich einige darauf verlassen, dass sie die Schwachstelle des Jungen kennen und auch bereit dazu sind, diese auszunutzen, um sich bei einer Konfrontation oder in einem Spaßkampf einen Vorteil zu verschaffen.

Es sind halt nur Jungs, kein großes Problem.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also meine Mitschülerin besiegt mich immer in Englisch, eine zweite Mitschülerin im Kopfrechnen. 👍

Verdammt, wie vermisse ich diese Zeit(en). Jungs haben sich nur unter Jungs gebalgt und Mädchen nur unter sich...

Warum wollen sich jetzt Jungs gegen Mädchen "messen"? (Oder umgekehrt...)