Mädchen ansprechen / treffen / kennenlernen?

2 Antworten

Hey ^^

Weniger nachdenken mehr machen, gilt für alles im leben. Das schlimmste was du bekommen kannst ist ein Korb, was auch kein Problem ist den es gibt viele wunderschöne Frauen. Also einfach bisschen Flirten und ernsthaftes Interesse zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zusammenarbeit mit Paaren und Sexuale Beratung.

Pounisa
Beitragsersteller

Kann gut sein, aber ich mag sie sehr selbst nur als eine gute Freundin oder Person in der klasse zum quatschen zudem sitze ich in manchen Fächern neben ihr und wenn sie weiß das ich auf sie stehe aber sie mir einen Korb gibt wird dann alles sehr komisch zwischen uns

Flirten statt anquatschen. Geht aber nur mit sozialer Kompetenz.

Pounisa
Beitragsersteller

Aber das ist doch sehr riskant oder? Was wenn sie nicht auf mich steht? Dann ist das nur komisch

PsychologyDry  12.09.2024, 17:55
@Pounisa

Wenn ich es richtig aufgefasst habe, ist flirten, wenn man auf einer persönlichen Ebene mit ihr redet. Also kein smalltalk mehr.

Das kann wenn man sich kennengelernt hat gut ankommen, weil du interesse an ihrer Person zeigst.