Mädchen?

Ich möchte hinzufügen. dass anschreiben auf Insta etc. nicht in Frage kommt für mich, da ich da nicht viel von halte und das lieber persöhnlich machen möchte

2 Antworten

Wie sieht es denn in der Fahrschule aus?besteht da keine Möglichkeit sie mal anzusprechen?

Ist wahrscheinlich entspannter dort, als in der Schule.

Stell dich vor, frag sie wie es ihr geht, blah blah blah, leite über und erzähl ihr warum du so gern einen Führerschein machen willst und was du als erstes damit machen willst, dann frag sie was sie machen will und gehe auch ihre Interessen ein und hacke nach.

So einfach kann es in der Theorie sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

petrus2801
Beitragsersteller

In der Theorie bin sehr gut in sowas sprich was die Formulierung angeht und wie ich es am besten rüberbringe. Wo bei mir die Probleme anfangen ist die Praxis, wenn ich zu dieser Person physisch hingehe und ein entspanntes Gespräch führen muss, da ich keine „Übung“ diesen Dingen habe. Ich habe einfach Respekt es zu versemmeln zudem aber auch, es nicht einmal zu versuchen. In der Fahrschule war sie bis jetzt immer nur mit Freunden. Ich weiß außerdem nicht ob sie einen Freund hat, was bei so einer Schönheit nichts außergewöhnliches wäre

PsychologyDry  20.09.2024, 13:50
@petrus2801
da ich keine „Übung“ diesen Dingen habe

Übung macht den Meister. Brech erstmal das Eis und macht euch vertraut. Wenn du mit ihr befreundet bist, beziehungsweise ihr euch kennt, wird sie von alleine auf dich zukommen.

Erstmal ist es Egal ob sie ein Freund hat, denn es geht darum, euch kennenzulernen. Anders findest du es so oder so nicht heraus.

Wann und wie es am besten passt, sie anzusprechen, musst du wissen. Wenn sich kein "Perfekter" moment findet, frag sie halt wenn ihre Freunde da sind. Warte aber nicht zu lange, wenn du es ernst meinst.

Sei selbstbewusst und du selbst.

Vielleicht sie kurz anrempeln wie als wäre es ein Versehen sich entschuldigen und mit ihr vielleicht ein Gespräch anfangen

PsychologyDry  20.09.2024, 13:23

Warum nicht gleich handgreiflich werden.

Das gibt eher keine Sympathie Punkte...