Mädchen -> Kontakt?

2 Antworten

Erstmal finde ich es sehr gut, dass sich deine Einstellung gegenüber Frauen geändert hat :) Und als Tipp kann ich nur sagen, bleib du selber und übertreib es nicht. Als Mädchen habe ich immer in er Schulzeit gemerkt wenn sich Jungs verstellt haben um cooler rüberzukommen und meistens haben sie es auch mit dem Humor etc. sehr übertrieben. Das wirkt einfach unauthentisch und das macht es halt auch unsympathisch.

Deshalb verstell dich nicht zu viel. Kann sein, dass dich dann nicht alle mögen aber wenn dann ein Mädchen wirklich für dich Interesse entwickelt, dann weißt du zumindest, dass sie dich für deinen Charakter mag und nicht die Fake Variante von dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viele Erfahrungen in Beziehungen gesammelt.

Wenn du wirklich interessiert bist dann rede sie an und zeig Selbstbewusstsein weil so wie ich weiß stehen viele auf selbstbewusste Typen