Madenwürmer/Vermox? Brauche dringend Hilfe!?

2 Antworten

Da gehste heute Brav zum Arzt und lässt dir ein Wurmmittel geben, was daran jetz so schwer? Wenn es nicht hilft gehste nochma zum arzt. Übrigens nicht kratzen und abends den Po ansatz mit waschlappen und seife reinigen. Natürlich juckt es im po Würmer bewegen sich ja.

ninaxm07
Beitragsersteller

Danke für die sehr schnelle Antwort! Das Ding ist nur, er HAT mir ja schon die Vermox (sind Tabletten zur Bekämpfung von Wurmbefall) verschrieben.🤷🏼‍♀️

Graystorm  18.09.2024, 02:50
@ninaxm07

Dann wechsel den Arzt oder gehe nochmal hin und erkläre ihm die Sache genauso wie hier.

Graystorm  18.09.2024, 02:53
@ninaxm07

Probiere mal das Wurmmittel spagyrik, Frag mal in der Apotheke ob das Rezeptfrei gibt oder stimmt einfach die Apotheke fragen

Dann geh doch zum arzt.wo ist das problem? Ob neue würmer geschlüpft sind keine ahnung aber das jucken soll ja daher kommen das die weibchen ihre eier am after ablegen