Macht sich mein Schwager über mich lustig oder was?

2 Antworten

Du solltest da nicht allzu viel hinein interpretieren, ich lächle oder lache manchmal wenn ich von etwas erzähle auch oder einfach nur weil ich Glücklich bin.

Du findest es jedenfalls nur heraus wenn du ihn darauf ansprichst!! Aber die Menschen die es nötig haben sich pber andere Lustig zu machen, sind in meinen Augen einfach nur Personen die selbst unsicher sind und das tun um sich selbst besser zu fühlen.

Ich mag deinen Namen übrigens sehr💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen

du solltest da nicht zu viel hinein interpretieren