Macht Nikotin müde?

3 Antworten

Hallo Randomboy789, 👋

Macht Nikotin müde?
nein.

Bild zum Beitrag

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2018 aufs Dampfen💨💨 umgestiegen😮‍💨💨💨🥳👍
 - (Drogen, Rauchen, Zigaretten)  - (Drogen, Rauchen, Zigaretten)

Tabak kann sowohl müde machen, als auch wach halten. Ich rauche manchmal Monate nicht, sobald ich wieder anfange, liege ich ewig wach und kann nicht schlafen.

PachamamaSquaw  27.09.2024, 01:36

.

Bei dieser Frage geht

es weder um Tabak,

noch um rauchen.

Schmierkaese  27.09.2024, 01:40
@PachamamaSquaw

Ach wie schön! Einer is doch immer dabei, der's ganz genau nimmt.

Der Fragesteller hat sich bedankt, scheint für ihn also so zu passen.

Danke für den Hinweis.

PachamamaSquaw  27.09.2024, 01:44
@Schmierkaese

.

Ja, leider kennen viele Leute den

eklatanten Unterschied zwischen

🔥rauchen🔥 & dampfen💨💨 nicht.

Schmierkaese  27.09.2024, 02:12
@PachamamaSquaw

Ich hatte explizit "Tabak" und "Rauchen" erwähnt, da ich nur damit Erfahrung habe und keine Falschinfo verbreiten möchte.

Ob diese Info für den Fragesteller dadurch unbrauchbar ist, entscheidet der Fragesteller.

Bei einer hohen Dosis ja.