Macht ihr Sport für euch oder um attraktiv zu sein?

11 Antworten

Sowohl als auch. kann aber auch noch andere gründe haben.

Auch Sport lässt sich ja in der CFNM Variante betreiben.

Nackt radeln oder nackt joggen mit bekleideten Frauen z.B.

Im Moment habe ich z.B eine junge Dame bei der ich nackt trainieren darf das ist dann auch für mich ein Anreiz um Sport zu machen

Sandra45kg
Beitragsersteller

Das ist krass

cfnmjagerne  29.09.2024, 03:44
@Sandra45kg

Na sie ist Sportstudentin und trainiert nebenbei Leute. Ich habe mal in einer Kontaktanzeige so eine Trainerin gesucht und da hat sie sich tatsächlich gemeldet

cfnmjagerne  29.09.2024, 03:53
@Sandra45kg

Ja hat sie meistens. Manchmal auch normale alltagsklamotten. Einmal war sie auch nackt weil ich neugierig war wie sie aussieht aber üblicherweise ist es cfmn

Für mein Wohlbefinden, weil es Spaß macht und mich an meine Grenzen pusht. Attraktiver zu sein ist ein netter Nebeneffekt.

Nur für mich. Ich muss unbedingt meine Energie abbauen, da ich ohne regelmäßige Bewegung zu einem etwas… sagen wir mal, unangenehmen Menschen werde. Sport ist für mich nicht nur ein Ventil und Freude gleichermaßen, sondern ohne ihn kann ich wirklich ungeduldig und reizbar werden.

In erster Linie für meine Gesundheit, Verbesserung des Aussehens ist natürlich ein netter Nebeneffekt.

Ich kann auch garnicht schlafen wenn ich mich nicht richtig verausgabt habe, so wie jetzt.