Macht ihr das auch?

6 Antworten

Ja, ich hab mich letztens (vorgestern) ertappt wie ich 3 Folgen Yakari geschaut habe 😭💀

LG

Sunshineeeee940
Beitragsersteller

Hab mit meiner Mutter letztens zusammen Yakari geguckt 😂

Selbstverständlich. Ich gucke gerne Kinderserien aus meiner Kindheit (90er). Derzeit Darkwing Duck :))

Ja. Das braucht man manchmal. Ich MUSS mich manchmal einfach dran erinnern, wie schön meine Kindheit war. Zum Beispiel Pippi Langstrumpf hab ich vor Kurzem geschaut.

Manchmal zum Abschalten einfach Kinderserien einschalten, oder auch Sitcom's. SpongeBob hab ich schon etliche male geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – +2 000 Filme, +7 000 Folgen, +150 Serien (seit +5 Jahren)

Nein. Mache ich nicht.

Wenn tatsächlich mal mein "Gehirn einfach aus ist", d.h., ich bin durch was auch immer gestresst, dann mache ich meine Stereoanlage an, strecke alle Viere von mir und höre die Musik, die mich mein ganzes Leben lang schon begleitet