Macht ihr das auch?

7 Antworten

wenn du schon Narben hast, solltest du es so gut es geht vermeiden, weil dann bedeutet das, dass du deinem Körper schon damit schadest. Ich mache dieses Kauen auch oft, aber ich regulier das, also mach es nicht zu doll. Also sobald es weh tut lass es lieber. Freundlich gemeinter Rat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache WiAbi, Mathe Interesse, Haushalt; im Haushalt tätig

Früher ist mir das ab und zu mal passiert. Das ist aber schon sehr lange her, vielleicht habe ich damals dazugelernt, es ist seither nicht mehr vorgekommen.

Nein, mache ich nicht und das ist auch nicht gut. Am besten damit aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache das aucg aber halt so das es angenehm ist

Ich mache das auch. Ich weiß nicht warum! Nur nicht so extrem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung