Macht es sinn frauen attraktiv zu finden die man eigentlich vom äußerlichen nicht so attraktiv findet?

5 Antworten

Das ist allein die Folge Deiner Interpretation von Attraktivität.

Aus meiner Sicht gibt es wesentlich wichtigere Merkmale für Attraktivität als das Aussehen : Der Charakter ist sicher einer davon.

Ja schon. Der Charakter und die Ausstrahlung machen sehr viel aus.

anonym828281991
Beitragsersteller

Ich glaub der style ist auch wichtig

Ich denk wenn man den character von jmd gut findet hat derdiedas auch posi ausstralung und ist insofern iwie attrak

Hallo, also ja es macht Sinn. Es liegt immer am Betrachter. Also dass heißt, nd jeder findet eine Person attraktiv aber es gibt hingegen andere die sie schön finden, es hängt immer am Betrachter ab:) Vielleicht findest du auch ihre Persönlichkeit schön und ihr Aussehen außergewöhnlich, und deswegen erscheint es dir komisch. Ich hoffe ich konnte dir helfen

Wenn überhaupt ergibt es Sinn, aber ja klar, das tut es.