Macht es euch überhaupt noch Spaß auf gf zu sein oder seid ihr der Meinung es werden inzwischen zu viele schlechte Fragen gestellt?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Großen und Ganzen hat sich das Frage Potenzial wirklich zum Negativen entwickelt da gebe ich dir Recht, Trolle sind zunehmend da und wollen ihr Selbstbewusstsein aufpolieren, und manchmal gibt es Tage, wo man doch denkt, dass sich die Plattform negativ verändert hat.

Dennoch macht es mir Spaß, wenn ich bei wichtigen Fragen jemandem helfen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DianaValesko  23.09.2024, 14:46

Danke für den ⭐ich freue mich darüber, alles Gute für Dich.

Weimarfan  23.09.2024, 13:13

schlimm ist , wenn man Trolle, Mehrfachaccounts meldet und man von GF abgebügelt wird, auch wenn der Troll seit Jahren immer wieder auftaucht

Ja mir macht es richtig Spaß hier und das immer wieder aufs neue

Ich lasse mich nicht vertreiben 😄

Gruß Gummikugel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Es stimmt das es immer mehr eher dumme Fragen gibt und unnötige Diskussionen aber Spass macht es trotzdem noch.

LG deine Lavendelmond

Es macht schon Spaß. Ich bin noch nicht lange auf dieser Plattform, aber trotz Spaßbeiträgen und "dummen" Fragen finde ich viele tolle und spannende Fragen, Diskussionen und Umfragen.

Spaß macht es nicht wirklich, es gibt aber auch viele User hier, die wirklich Hilfe benötigen und denen möchte ich helfen