Macht es einen Mann für euch irgendwie auch unattraktiv wenn er auf sehr viele Frauen einen crush hatte bzw Interesse da war?

1 Antwort

Hmm.. In den meisten Faellen weiss ich das ja nicht, die Vorgeschichte erfaehrt man meistens erst durch das, was die andere Person einem erzaehlen möchte. Jeder hat doch einen Rucksack zu tragen, nimmt Erfahrungen mit, hat eine Geschichte hinter sich. Menschen können sich aendern. Wenn der Typ sonst einen guten Charakter hat, ein guter Mensch ist mit einem guten Herzen...Würde ich der Person eine Chance geben. Wieso auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung