Macht er sich drüber lustig?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, Darian2012. 😊

Das ist eine Aussage mit einer gewissen Ironie, das sollte dich aber nicht stören........

Du kannst es sogar als Kompliment auffassen, denn jeder kennt die Bedeutung von "Free".

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Ja, er macht sich lustig und zu recht, weil das leere Worte sind

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in israel 🇮🇱

Er macht sich lustig und das völlig zurecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Pro Israel 🇮🇱

War wahrscheinlich einfach nur eine ironische Reaktion darauf und falls du das was du gesagt hast ernst meinst find ich es toll. Ich hatte es früher hier im Profil stehen und irgendwann wurde es entfernt und auch wieder als ich es erneut reinstellte. Dann ging es nur noch über einen Umweg mit der Flagge ohne den Namen zu nennen. Während auf AMERIKANISCHEN Plattformen wie Instagram und YouTube es immer stehen bleibt im Profil.