Macht eine große Nase mich hässlich?

4 Antworten

Von Experte Skyangelforever bestätigt

Nein, deine Nase ist nicht groß und sieht normal aus. Mach dir keine Sorgen, sie sieht wirklich normal aus und ruiniert garnichts.

LG Nelson

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interesse an vielen Themen.

Auf den Fotos sieht die Nase jetzt nicht übermäßig groß aus. Davon ab ist das auch nicht zwangsläufig häßlich.

Die ist doch nicht groß. Da hätte ich mehr zu bieten (habe aber trotzdem Erfolg bei Frauen gehabt, da diese zum Glück nicht so eindimensional denken wie viele Männer).

Deine Nase sieht vollkommen normal aus. An der ist nichts dran, was den Gesamteindruck in irgendeiner Weise negativ beeinflussen würde. Besonders groß finde ich sie jetzt auch nicht. Sie mag vielleicht ein klitzekleines bisschen markanter sein, als ne „Instagram-Barbie-Stupsnase“, aber das finde ich eher positiv. Gerade weil wir nicht alle gleich aussehen, macht das jeden einzelnen ja so interessant!