Macht das Leben mit 19 Jahren noch sinn?

2 Antworten

Also rein vom Alter her kann da so viel noch kommen, das macht noch Sinn.

Zantinai
Beitragsersteller

Momentan weis ich einfach nicht was ich anfangen soll mit meinem Leben

Natürlich macht das Leben noch Sinn. Ich bin vor einigen Wochen 21 geworden und du wirst demnächst 20.

Unser Leben hat gerade erst begonnen wirklich und mit der Zeit wird der Liebeskummer auch Stück für Stück vergehen. Wieso hast du aber keine Freunde ? Arbeitest du, studierst du ?

Zantinai
Beitragsersteller

Es ist nichtmal direkt nur der Liebeskummer also ich weis ja das ich nichts gemacht habe, und das es daran liegt weil sie Probleme hat aber trotzdem Ich wohne noch nicht lange hier, und sonst ich arbeite halt selbstständig an meinem Pc und momentan fühle ich mich halt echt leer..

FremderRatgeber  17.09.2024, 01:26
@Zantinai

Das Leben macht sehr wohl ein Sinn. Versuch Dir sozialen Kontakt aufzubauen und Leute kennenlernen. Da wo du davor gelebt hast, da hattest du sicherlich sozialen Kontakt oder ?