Machen Mädchen Jungs glücklich?

4 Antworten

Nein. Jeder ist für sein Glück selbst verantwortlich.

Weder ein Mädchen kann einen Jungen glücklich machen noch umgekehrt.

Es gibt Leute die das glauben, deshalb scheitern so viele Beziehungen und das dann mit einem Ende, bei dem sich beide nicht mehr in die Augen sehen wollen.

Erst wenn man begriffen hat, dass einen nicht andere Menschen glücklich machen, sondern man sich selbst, dann kann man gemeinsam eine glückliche Beziehung aufbauen.

Kurzzeitig ja aber dann auch wieder sehr unglücklich sofern es endet wenn du jetzt meinst durch Liebe

Einige ja, andere nein. :)