Mache ich mich damit strafbar?

2 Antworten

Nein, wenn euer Treffen stattfindet wenn deine Freundin schon 18 ist.

Ab dann darf die Mutter der Tochter keine Vorschriften mehr machen bzw. die Tochter darf dann komplett selbst über ihr Leben entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 19:51

also sie ist 17 und wird bald 18 denkst du die Polizei ist dann so streng und kommt extra vorbei?

Inkognito-Nutzer   28.08.2024, 19:53
@Retrogamer87

ich meine damit das sie in 2 monaten 18 wird und sie zu meinem kommt also sie ist dann noch 17

Retrogamer87  28.08.2024, 19:56
@Inkognito-Beitragsersteller

Dann könntest Du Ärger mit der Mutter bekommen, aber deswegen kommt nicht die Polizei. Nochmal mit der Mutter reden oder Kompromiss finden, Du fährst zu deiner Freundin und ihr feiert deinen Geburtstag bei ihr, in ihrer Stad. Dann ist Mami etwas beruhigter...