MacBook Air 2019 oder MacBook Pro 2019?

2 Antworten

Ich persönlich würde keines von beiden nehmen. Die Probleme wären mir zu vielfältig. TFT, Tastatur, Akkus, CPUs die abfackeln, Flugverbot u.s.w.

Aber das musst du ja wissen. Ansonsten für das was du machen möchtest, das Pro Book.

Das kommt eben ganz darauf an, was du damit machen willst.

Zum Texte schreiben und Videos schauen sind beide absolut ausreichend, wenn du jetzt Videos schneiden willst oder Musik produzieren willst, dann solltest du definitiv zum leistungsstärkeren MacBook Pro greifen.

Jakob1109
Beitragsersteller

Wow! Danke für die schnelle Antwort. Will das MacBook für Bildbearbeitung, Musik machen und ab und an auch mal League of legends spielen oder so...Immernoch beim Pro?

RedgePro  20.10.2019, 11:33
@Jakob1109

Ja, dann solltest du definitiv zum Pro Modell greifen. Aber am besten nicht das Einstiegsmodell mit nur 128 GB SSD, die ist nämlich schnell voll, sondern mindestens 256GB SSD.