M19 ist das normal?

9 Antworten

M19 ist das normal?

Sein Ding überall zu zeigen? Das musst du wohl für dich selbst entscheiden.

Mir wärs zu peinlich mit so eine Minigurke von 36cm nackt rum zu laufen.

Bis vor 3 Tagen hießt du noch Teen18booi und heute kommst du erstmalig mit neuem Nick und demselben Gesülze von 18 cm schlaff und dass "ihn" jeder anguckt, um die Ecke.

Mann du bist einfach krank.

kann ja auch normal sein 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil man normalerweise mit einer Hose umher läuft und deswegen nicht jeder Mensch dein Ding sehen sollte.

Wenn du allen dein Ding vor die Nase hältst beschweren sich die Leute wegen dieser Belästigung.

AuroraBayern  21.09.2024, 01:06

Ein möchte gern Troll mit nem Micropenis um sich auf die Weise auf zu geilen glaubt jemand so einen Mist ?

weil es besonders aussieht vllt