lymphknoten?

2 Antworten

Warum soll das unnormal sein?

Es gibt keinen millimetergenauen Konstruktionsplan für den menschlichen Körper. Muskelgewebe, Bindegewebe, Fettgewebe . . . bei jedem Menschen etwas anders.

Inkognito-Nutzer   11.09.2024, 19:48

ab wann wäre denn eine (lymphknoten) schwellung bedenklich? es fühlt sich nämlich etwas lang und dünn an, als wäre es eine sehne oder so.

Rudolf36  12.09.2024, 02:41
@Inkognito-Beitragsersteller

Eine Lymphknotenschwellung ist nicht bedenklich. Das Lymphsystem mit seinen Leitungen und Knotenpunkten ist unsere Gesundheitspolizei, Reparaturdienst und Müllabfuhr.

Kein Plan ob das Normal ist aber stabiler bizeps