Lyle menendez wird ist der Serie als sehr aggressiv dargestellt obwohl er im Gericht sehr ruhig und gelassen ist ( woher nehmen die sich das Recht ihn komplet?

CMDer  21.09.2024, 19:02

Worum geht es überhaupt?

Livia104
Beitragsersteller

Die Serie menendez Brüder

3 Antworten

Heyy, ich schaue mir die Serie auch gerade an und bin nun bei der 7.Folge schon.

Das erste was mir auffiel war wie du schon sagtest, dass Lyle unglaublich aggressiv dargestellt wird was mich sehr überraschte da er eben eher ruhig gewirkt hatte in all den Videoaufnahmen die es auf Youtube gibt, aber ich kann eigentlich nicht sagen wie er in echt war weil ich sie oder deren Familienmitglieder nicht persönlich kenne aber mein Instinkt sagt, dass er nicht so war.

Außerdem gab ja Eric seine Meinung dazu ab, und meinte das sehr vieles nicht der Wahrheit entspricht. Er muss es ja am besten wissen.

Noch dazu kommt, dass viel auf Netflix was gedreht wurde und in echt passiert, verändert wurde also ja.

Noch eine Frage hätte ich, und zwar wollte ich wissen wie du die Serie findest, denn an sich finde ich sie echt sehr gut gemacht und gedreht und die Schauspieler sind auch wirklich sehr gut, nur kann ich das nicht 100 Prozent sagen weil ich weiß, daß es in echt passiert ist und vieles eben geändert wurde.

jeyda706  22.09.2024, 03:49

Die Eltern haben den Tod mehr als verdient!!!! Mir tun die Brüder einfach nur leid...

Livia104
Beitragsersteller

Die Serie hätte viel leidenschaftlicher sein können. Es wurde viel ins lächerliche gezogen. Aber an sich fande ich sie trotzdem unterhaltsam und gut auch wenn ich es nicht gut finde wie das Ganze dargestellt wurde

Sie kennen ihn doch garnicht.

Müssen sie das denn?
Auf irgendetwas werden sie sich wohl stützen und notfalls ist es künstlerische Freiheit.

Wäre ja nicht das erste Mal, dass irgendein Streaminganbieter bestimmte Gegebenheiten sehr in seinem Sinne auslegt. Und offen gestanden... bei einem wie dem wäre es mir wohl auch egal.

JA!! Die Eltern haben das auch einfach mehr als verdient!

Yvonne150671  26.09.2024, 16:09

Ich schaue auch gerade die Serie auf Netflix. All das was die beiden Brüder erzählen, können sie sich nicht aus den Fingern gesaugt haben. Ich finde, der Fall muss neu aufgerollt werden, mit dem Ziel der Freilassung oder Begnadigung.