Lostplace Mann mit Adidas sachen?

1 Antwort

Viele alte Industrieanlagen werden zur Zeit zu stylischen Loftwohnungen umgebaut und ihr habt in sein Wohnzimmer geglotzt.
Oder es war ein Gängster der auf seine Drogendealer gewartet hat 🤣

Was hattet ihr da eigentlich zu suchen ?

KuppeSucht605
Beitragsersteller

Einer wollte pissen gehen als wir draußen waren Dann hat er einen aufgebrochen zaun gesehen und ja aber es gab keinen normalen eingang aber Ganz viele alte trapis 8 oder so und ein auto ohne kennzeichen (trapis auch) standen da

Gabby66  13.09.2024, 17:28
@KuppeSucht605

Und das habt ihr so als Einladung verstanden 🤔

Ich komme mal eben bei dir zuhause vorbei, da ist ne Tür , da kann ich einfach rein gehen 😄

Ist schon Ok - seid bitte Vorsichtig, die meisten Sachen sind nicht ohne Grund gesperrt. Einsturzgefahr und Giftstoffe können echt tödlich sein

KuppeSucht605
Beitragsersteller
@Gabby66

ok danke kannst du mir trozdem sagen wer diese person sein könnte hab mal von squattern gehört

Gabby66  13.09.2024, 18:31
@KuppeSucht605

Woher soll ich wissen wer das war, ich weiß doch gar nicht wo ihr wart , und ich kenne auch nicht jeder merkwürdigen Typ mit Adidas… na gut ich kenne schon merkwürdige Typen.. na ja, jedenfalls nicht alle 😂