Lose Zahnspangen passen nicht mehr?

2 Antworten

Hallo Luisa,

du solltest sofort zum Kieferorthopäden.

Vielleicht muss man nur die Halteelemente nachbiegen oder kann sie leicht beschleifen. Wenn das nicht reicht, dann hast du ein Problem.

Von allein wird es sicher nicht besser.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

Ja, ich an deiner Stelle würde da anrufen und das erklären. Die Spange muss dann neu eingestellt werden. Bringt ja nichts, wenn du sie nicht tragen kannst, weil sie nicht passt.

Kann mir nicht vorstellen, dass du da was zahlen musst, da kenne ich mich aber leider nicht aus und kann dir keine sichere Antwort geben.