Lol vs. hots?
Hallo,
mein Vater und ich streiten uns jetzt schon des längeren darüber ob lol(League of Legends) oder hots(Heros of the Storm) besser ist, bzw ob hots von lol "geklaut" hat. Er ist für hots und meint immer wieder das hots nicht von lol angeschaut ist und das man in hots deutlich mehr Teamfights macht als in lol und das grundsätzlich einfach besser ist, es gibt in lol kaum Champions die sich von einander unterscheiden und in hots schon.
Ich bin für lol, und bin auch der Meinung das hots sehr wohl von lol abgeschaut hat,(mir ist bewusst das beides von Blizzard ist) was die Champions und die Spiele Mechanik angeht. Ja in hots ist es so das es nur 2 Lines gibt, wo es in lol 3 drei gibt, ,das es kein gold und somit auch kein items gibt und Team level. DAS war es dann aber auch schon. Wenn man sich mit lol und hots auskennt, weiß man sehr wohl das man einzelne Fähigkeiten(hots) auf Champions aus lol erkennt. Das Spielprinzip ist auch relativ gleich: Monster töten und den inhibitor zerstören. Es gibt in lol auch sehr wohl, einige viele Teamfights und die Champions unterscheiden sich auch genügend.
Meine frage ist jetzt wie ihr das seht und welches ihr besser findet.
LG