Lohnt sich sowas als Erwachsener und ist es schädlich?

3 Antworten

Die sind nicht so toll. Bei meinen Kids sieht es am zweiten Tag eher schmutzig aus oder zum teil abgegangen wenn sie im Pool waren.

Es gibt andere Marken, die sollen länger halten (zwei Wochen laut Hersteller) und lassen sich auch nicht wegreiben. Selbst habe ich sie noch nicht ausprobiert.

Woher ich das weiß:Recherche

Solange man Spaß dran hat lohnt es sich auf alle Fälle. Habe ich auch ab und zu.

Ob es gefährlich ist denke ich nicht, ich habe noch nichts Schlimmes darüber gehört.

Eher Peinlich und vorallem wenns auffliegt

Tattoools
Beitragsersteller

Das es Peinlich ist war auch mein Gedanke