Lohnt sich God Of War für den PC?

3 Antworten

Wenn dein PC stark genug ist, dann natürlich.

Der PC ist da in den meisten Fällen wesentlich besser und im Vorteil, solange er stark genug ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

"Lohnen" ist in dem Kontext schwierig.

Aber ja, man kann das Spiel mindestens genauso super auf dem PC Spielen, da man da ja ggf. auch einen Controller anschließen kann.

kurokuchen
Beitragsersteller

Also lässt sich das Spiel eher schlecht per Tastatur steuern?

errost  02.09.2024, 13:16
@kurokuchen

Mir ist unklar, wie du das aus meiner antwort rausliest, da ich das gar nicht gesagt habe
Ich habe lediglich gesagt, dass man es wie auf der Konsole spielen kann, da man einen Controller anschließen kann, nicht, dass man es muss.

Technisch gesehen ja.