Lohnt sich F1 24 für PC?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

auf alle Fälle mal

hab die 23er und die ist weder mit 19 noch gar 16 zu vergleichen und 24er soll nochmals ne Spur besser sein

deha227
Beitragsersteller

schon mal vielen Dank für deine Antwort.

Ich hatte tatsächlich letztes Jahr noch F1 23 für 3 Tage kostenlos gespielt und mir fiel es an den F1 Autos auf, dass gerade bei den Kurven Schwierigkeiten mit den Bremsen gab.

Immer wenn ich bei geraden Stecken schnell fuhr und abbremsen wollte, dann hatte ich den Eindruck, dass die Bremsen zu schwach seien.

Das ist z.b bei F1 2016 oder 2019 nicht der Fall.

Wie ist das denn bei F1 24 ? Kannst du mir da was berichten, was Bremsen betreffen ?