Lohnt sich ein PC?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

wenn du eh nicht an den PC kannst, dann nützt er dir auch wenig. Kannst es also seinlassen.

LG

Interessant, du hast das Geld für einen Pc, aber dein Vater verbietet dir das Spielen. Ich weiß nicht, wie alt du bist, aber das ist schon kurios. Nehme mal an, du bist noch sehr jung, wenn dein Vater noch so ein Allmächtiger ist. Als ich sehr jung war, gab es noch keine Computer, aber ich wäre froh gewesen, wenn ich einen gehabt hätte, aus der Sicht betrachtet, als ich meinen ersten Pc in Betrieb nahm. Ich nehme mal an, dein Vater hat keinen Computer und weiß nicht, was man damit alles anfangen kann. Du solltest ihn von der Multifunktionalität des Computers überzeugen, dass man nicht bloß damit spielt, sondern auch Texte schreiben oder kreativ sein kann ...

Viel Glück!

Creeper789789
Beitragsersteller

Er hat selber einen PC