Lohnt sich ein Audi Q7 4,2l V8?

5 Antworten

Ist ein super Auto mit einem Sahnestück an Motor. Sei Dir aber im Klaren dass das Ding auch unterhalten werden will und in dem Alter auch mal Teile kaputt gehen können und die sind nicht billig. Daher auch wenn der Anschaffungspreis sicher moderat ist solltest Du einiges an Rücklagen für Reparaturen etc vorhalten.

Dass das Ding nicht mit 5 Litern zu bewegen ist sollte Du ebenfalls klar sein wenn Du den so fährst dass es auch Spaß macht bist Du in jedem Fall stark im zweistelligen Bereich.

Unkomfortabler als eine Limousine, unpraktischer als ein Kombi, weniger Sitzplätze als ein Van…wie du merkst, halte ich von SUV‘s nicht viel…und bei den spritpreisen nen durstigen 4.2er an dem man ja kaum selber was reparieren kann…17 Jahre alt, da kann jederzeit was Teures kaputt gehen.

Zu schwer zum sportlich fahren, zu teuer als Daily. Wäre nichts für mich..

Ein absolutes "Sparkässchen".

Wenn du außer diesem Auto keine sonstigen Bedürfnisse hast kannst du es mal versuchen.

Ich denke von "lohnen" kann hier nicht die Rede sein.

User12345513
Beitragsersteller

Wie meinst du ?

Cyres44  31.08.2024, 16:48
@User12345513

Er ist in allen Punkten teuer aber kann nichts so richtig gut außer groß sein.