Lohnt sich der Unterschied zwischen Match/Pro/Ultimate bei Puma?

2 Antworten

Die teureren Modelle sind bei Material und Verarbeitung natürlich besser, so groß empfinde ich persönlich den Unterschied aber nicht. Ich greif meist zu einem mittleren Modell. Manchmal kann ja im Abverkauf ein Schnäppchen ergattern.

Vinipuu743
Beitragsersteller

Danke werde wahrscheinlich zum pro Modell greifen

Ich hatte Match und Pro. Ich glaub Pro lohnt sich mehr. Wenn du sparen willst kannst mit Match auch gut spielen aber bei Pro passt der Schuch so perfekt und fühlt sich so geil an. Ultimate ist viel zu teuer und nur bisschen besser also würd ich sagen Pro am besten

Woher ich das weiß:Hobby

Vinipuu743
Beitragsersteller

Danke