Lohnt sich der Kauf dieses Simson Star für 2500€?

1 Antwort

Niemand kann dir sagen wie Zuverlässig die Kiste ist. Von daher kannst du "Glück" haben und das Teil läuft und läuft. Aber auch Pech kommt vor und man ist ständig nur am Schrauben.

Wichtig dabei ist auch wie der Vorbesitzer damit umgegangen ist und was er bislang gemacht hat, oder auch eben nicht.

Schaue dir die Karre gut an und probiere sie aus. Checke wie sie Anspringt, fährt und sich verhält. Achte darauf das alles läuft und nichts Undicht ist. Lasse dir falls vorhanden Belege zeigen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

William16
Beitragsersteller

Finden Sie den Preis von 2500€ gerechtfertigt oder viel zu übertrieben.

Premutos85  20.09.2024, 20:35
@William16

Wenn Papiere dabei sind und das Teil läuft dann ist es gerechtfertigt.