Lohnt sich der Anime Jujutsu Kaisen?

7 Antworten

Ich finde der Anime lohnt sich.

Der Anime ist immer mal lustig und spannend. Ich liebe die Charaktere etc.

Auch die Intros sind mega

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Hallo!

Kommt ganz drauf an, was Du erwartest.

Im Großen und Ganzen finde ich persönlich die Reihe ganz unterhaltsam; der Plot und die Charaktere sind nicht sonderlich tiefgründig, das muss m.E. bei einem Fighting-Shōnen aber auch nicht unbedingt der Fall sein. Die meisten Leute, die einen guten Fighting-Shōnen suchen, möchten vor allem gute Action und dynamische Kämpfe, und das kann Jujutsu Kaisen in meinen Augen auf jeden Fall bieten.

Ich habe mir den Anime gern angeschaut, der Kinofilm und Staffel 2 haben mir persönlich besser gefallen als Staffel 1. Über die Animation brauchen wir wahrscheinlich gar nicht sprechen, die ist größtenteils echt herausragend.

Wenn Du also einen Fighting-Shōnen mit viel Action und vergleichsweise hohem Production Value suchst, ist der Anime auf jeden Fall einen Blick wert.

Liebe Grüße!

Meiner persönlichen Meinung nach ja, ob er dir gefällen wird keine Ahnung.

Die Welt hat ein paar kleine Logikfehler, aber anosnsten ist der super.

Ich find auch die deutsche Synchro sehr gut.

Ich habe ihn nicht gesehen, aber ob sich etwas lohnt, kannst nur DU entscheiden. Lies dir die serienbeschreibung durch und schau mal rein. Wir können deinen Geschmack ja wohl kaum erahnen