Lohnt sich das Arbeiten unter Friedrich Merz wieder?

5 Antworten

Nein, der redet jetzt viel, koaliert dann mit den Grünen und da passiert gar nix.

Meiner Auffassung nach tut es das immer.

Meine Entscheidung, arbeiten zu gehen, ist nicht von der Person des Bundeskanzlers abhängig. Ich würde das Arbeiten immer einem Leben unter Sozialhilfe vorziehen, egal ob unter Kanzler Merz, Kanzler Scholz oder Kanzlerin Wagenknecht.

Auch der Herr Merz wird sich damit abfinden müssen das er nur mit Wasser kochen kann.

Leider nicht , die CDU war nie eine Arbeiter Partei

Na, aber, wie kann man sowas fragen. Milch und Honig werden fließen. 🤘🏼