Lohnt sich All you can eat für Grillgerichte + Getränke für 50€🤔🤔🤔?

3 Antworten

Ein gutes Angebot. Vor allem wenn man sich die Getränke wirklich aussuchen kann.

Kubilay26
Beitragsersteller

Also die Getränke die sie vor Ort haben kannst du frei wählen, halt keine Sonderwünsche

alterzapp  20.09.2024, 17:00
@Kubilay26

Also, dann lohnt es sich doch. Zumindest wenn man wie ein Erwachsener isst. Also die Menge…

Das ist wirklich ein sehr gutes Angebot, da kann man nicht meckern, vor allem, wenn die Getränke inkludiert sind.

Kubilay26
Beitragsersteller

nicht alkoholische Getränke sind inbegriffen

Nein

Dann lieber Japaner um die 35 Euro.

Bestes Gesamtpaket aus Qualität und Quantität.