Lohnt es sich um 5 uhr noch schlafen zu gehen oder dann die nacht durchmachen und am nächsten tag schlafen zu gehen?

4 Antworten

Das Kommt darauf an, wie lange du schläfst. Wenn du jetzt noch bis 9 Uhr schlafen kannst, kann es sich lohnen. Falls es jedoch weniger ist würde ich durchmachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auch ein Leben, in welchem ich das lernte.

wenns geht würd ich 3 stunden schlafen versuchen

Ich mache meistens durch wenn ich nicht über 4 Stunden schlafen kann. Ich weiß nicht wann du morgen aufstehen musst, aber für mich persönlich lohnt schlafen ab 4 Stunden. 3 Stunden vielleicht.

Ja, stell den Wecker allerdings nur auf 90 Minuten, dann bist du heute abend wieder wie gewohnt müde.

Britney1103  26.07.2024, 06:14

120 Min. sind auch in Ordnung. Das wäre ein kompletter Schlafzyklus.

Britney1103  22.08.2024, 14:17
@Paulinoo

Ehrlich gesagt, ist das bei jedem Menschen anders. Schlaf du nur 90 - 110 min.